Lackierer / Lackierhelfer (m/w) im Krananlagenbau

Maschinenbau

Remptendorf

Mühlenfeld 20

konecranes.de

Lackierer / Lackierhelfer (m/w) im Krananlagenbau Konecranes GmbH Remptendorf Im Saale-Orla-Kreis; Lackieren von Stahlbauteilen im Dreischichtbetrieb; Vor- und Nachbearbeitung; Bedienung und Wartung unserer Lackierhalle; Transportarbeiten innerhalb des Betriebes mittels Krananlagen und anderer Transportfahrzeuge.

Chance Im Krananlagenbau Für Lackierer / Lackierhelfer (m/w) Am Produktionsstandort Im Saale-orla-kreis (thüringen) Versorgt Als Weltweit Führender Hebezeughersteller Unternehmen Der Produktions- Und Prozessindustrie Werften Und Häfen Mit Innovativen Hebetechnischen Lösungen Am Eurofactory Produktionsstandort In Remptendorf / Liebengrün Fertigen Wir Technisch Anspruchsvolle Krananlagen Und Kranbahnen Für Kunden In Aller Welt Hier Freut Sich Unser Kollegiales Team Auf Ihre Unterstützung Sie Starten Mit Einer Umfassenden Einarbeitung Danach übernehmen Sie Ein Vielfältiges Aufgabenspektrum In Einem Konsequent Ergonomisch Gestalteten Arbeitsumfeld Ihre Aufgabe: Lackieren Von Stahlbauteilen Im Dreischichtbetrieb Vor- Und Nachbearbeitung Bedienung Und Wartung Unserer Lackierhalle Transportarbeiten Innerhalb Des Betriebes Mittels Krananlagen Und Anderer Transportfahrzeuge Ihr Profil: Berufserfahrung Und Kenntnisse In Der Industrielackierung Facharbeiter/-in Als Industrielackierer/-in Oder Vglb Berufsausbildung In Relevanten Berufsfeldern Selbständige Zuverlässige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Unser Angebot: "lifting People" - Wir Wollen Dass Sie Mit Uns Erfolgreich Sind Wir Geben Ihnen Den Raum Und Die Möglichkeiten Ihre Pläne Zu Verwirklichen - Beruflich Und Persönlich Eine Faire Leistungsgerechte Bezahlung Und Zusätzliche Vergütungssysteme Sind Bei Uns Selbstverständlich Mehr Erfahren Sie Hier: Wwwde/karriere Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Eurofactory Gmbh Thomas Jähler Am Gelänge 167 07368 Remptendorf / Ot Liebengrün Telefon: +49 36640/289-33 Email: Thomasjaehler@com Ist Einer Der Weltweiten Marktführer Für Kran- Und Hebetechnik Mit Einer Vielzahl Von Kunden In Der Produktionswirtschaft Bei Werften Sowie Hafen- Und Frachtterminals Bietet Produktivitätssteigernde Lösungen Im Kranservice Aller Hersteller Genauso Wie Für Die Konzeption Und Herstellung Neuer Krananlagen Weltweit Engagieren Sich Rund 12000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 600 Standorten In Fast 50 Ländern Mit Dem Gemeinsamen Anspruch Nicht Nur Lasten Zu Heben Sondern Auch Die Geschäfte Unserer Kunden Zu Steigern - "lifting Businesses" In Deutschland Beschäftigt 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 25 Regionalen Service- Vertriebs- Und Produktionsstandorten Wwwde Lackierfachmann Lackierfachfrau Lackierassistent KFZ-Lackierer KFZ-Lackierung Lackierhandwerk Krane Fahrzeuglackierer Maler 5fi Lackierfachmann Lackierfachfrau Lackierassistent KFZ-Lackierer KFZ-Lackierung Lackierhandwerk Krane Fahrzeuglackierer Maler 5fi Lackierer / Lackierhelfer (m/w) Im Krananlagenbau Im Saale-Orla-Kreis Lackieren Von Stahlbauteilen Im Dreischichtbetrieb Vor- Und Nachbearbeitung Bedienung Und Wartung Unserer Lackierhalle Transportarbeiten Innerhalb Des Betriebes Mittels Krananlagen Und Anderer Transportfahrzeuge Remptendorf Lackierfachmann Lackierfachfrau Lackierassistent KFZ-Lackierer KFZ-Lackierung Lackierhandwerk Krane Fahrzeuglackierer Maler 5fi

Fachkraft für mechanische Instandsetzung (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Benrath)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer Parts (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Wetter (Ruhr))

Werkzeugprüfer in
   Konecranes GmbH (HafenCity)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Brühlervorstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere neue ambulante Wohngemeinschaft
   Pflegeservice München e.V. (München)

Spezialist Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Sonnenberg)